Trauerfeier

Ein musikalischer Gruß zum Abschied

Rufen Sie mich gerne an

 Auf einmal ist alles anders ...

Wenn ein lieber Angehöriger verstorben ist, fehlen oftmals die Worte. Ein Lied sagt mehr als 1.000 Worte.
Mit meiner warmen und einfühlsamen Stimme möchte ich dazu beitragen, dass die Erinnerung an einen geliebten Menschen in besonderer Weise gewürdigt wird. Ich biete ein breites Repertoire an tröstlichen und berührenden Liedern, die den Charakter der Trauerfeier unterstreichen.

Mit der Pfarrerin/Trauerrednerin oder dem Pfarrer/Trauerredner bespreche ich den Ablauf, wann die von Ihnen ausgewählten Lieder zum  Einsatz kommen. Zudem stehe ich mit dem Beerdigungsinstitut  in direktem Kontakt. 

Für ein persönliches Gespräch stehe ich dazu gerne telefonisch beratend zur Seite.
Kontaktaufnahme

Bestattungsunternehmen aus meiner Region


Ruheforst


Share by: